YES-Teams an BEA, im Shoppy und in Zürich


Dieses Frühjahr stellen die YES-Miniunternehmen des Gymer Kirchenfeld ihre Produkte im Shoppyland in Schönbühl und an der BEA aus. «KigoBag» hat sich ausserdem für den nationalen Wettbewerb qualifiziert.

Am Samstag 28. April stellen die Unternehmen ihre Stände zum zweiten Mal im Shoppy vor Zara und Schild auf. Vom 4. bis 13. Mai werden sie ausserdem an der BEA im Parterre der Halle 3 mit jeweils zwei Ständen vertreten sein. Wer wissen will, wann genau sich welches Unternehmen vorstellt, findet die entsprechenden Angaben hier.

«KigoBag» hat es ausserdem in die Top 22 geschafft. Das Miniunternehmen kann somit am 25. und 26. Mai in Zürich am nationalen Wettbewerb teilnehmen.

Dort wird ihnen auch der MediaAward, den sie bereits gewonnen haben, überreicht. Diese Auszeichnung beinhaltet die Aufnahme eines TV-Spot für SRF, der im kommenden Sommer ausgestrahlt wird.