YES – die Erfolgsgeschichte geht weiter


Die Start-Ups der W25er Klassen messen sich im Nationalen Wettbewerb von YES (YoungEnterpriseSwitzerland) mit über 200 Miniunternehmen aus der ganzen Schweiz.

Dabei werden die Unternehmen anhand des Businessplans, des Auftritts an der Pitch-Competition und des Online-Auftritts bewertet.

Sieben Unternehmen des Gymnasiums Kirchenfeld konnten sich für die Top 75 qualifizieren. Wir gratulieren den Teams herzlich zu diesen unternehmerischen Höchstleistungen.

Das Miniunternehmen FrostBites konnte auf ganzer Linie überzeugen und wurde zusätzlich zum regionalen Sieger erkoren.
Wir gratulieren dem Team von FrostBites zum Sieg im regionalen Wettbewerb!

Alle sieben Teams werden in Zürich an der Nationalen Handelsmesse um den Einzug in die Top 25 kämpfen.

Wir gratulieren allen Teams und wünschen viel Erfolg an der regionalen Handelsmesse in Zürich.


4.3.2024