Russisch Intensivwoche: Zu Gast an der Universität


Im Rahmen des Russisch-Schwerpunktfach-Versuchs haben elf Schülerinnen des Gymnasiums Kirchenfeld eine Woche lang «Uni-Luft» schnuppern dürfen.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Slawische Sprachen und Literaturen der Universität Bern sowie dem Slawischen Seminar der Universität Zürich konnten verschiedenste Aspekte des Fachs Russisch auf einem sehr hohen Niveau thematisiert und erläutert werden. Der Kurs Russisch GYM2 sowie dessen Lehrer bedanken sich bei den verantwortlichen Dozentinnen recht herzlich für die Bereitschaft, ihr Wissen und ihre Begeisterung mit uns zu teilen, wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Kooperation. Der Lehrer bedankt sich zudem bei seinen Schülerinnen für den beispiellosen Einsatz wie auch für die kulinarische Aufklärung. Спасибо девушки!


29.4.2024