gymKIRCHENFELD Alumni


gymKIRCHENFELD Alumni ist ein Verein aus Ehemaligen (Schüler*innen, Lehrpersonen, Angestellte) und Freunden des Gymers. Er unterstützt Schüler*innen- und Schulprojekte, er verleiht Stipendien und den Gymerpreis, und er schafft Möglichkeiten für Ehemalige, sich zu treffen und den Kontakt zur Schule aufrechtzuhalten.

Geleitet wird gymKIRCHENFELD Alumni von einem Vorstand. Seine Mitglieder sind aktuell:


Elisabeth Schenk Jenzer, Präsidentin

ehemalige Rektorin GH
praesidium@gymkirchenfeldalumni.ch


Corinne Jörg, Vizepräsidentin

ehemalige Schülerin WR


Lukas Buser

ehemaliger Schüler GH


Monika Flückiger

Vertreterin Abteilung MN


Stefan Fuhrer, Kassier

ehemaliger Schüler WR


Dr. Tim Glaus

ehemaliger Schüler GH


NN

Vertretung Abteilung WR, vakant


Damien Spieser

Vertreter Abteilung GH, ehemaliger Schüler GH


Yovarna Yogarajah

ehemalige Schülerin MN



Adresse Briefpost
gymKIRCHENFELD Alumni
c/o Gymnasium Kirchenfeld, Kanzlei
Postfach 202
3000 Bern 6


Alle Informationen zu den gymKIRCHENFELD Alumni finden Sie hier.